Und naja, ich weiß ja das er eigentlich tanzen kann aber iwi schau das in dem Video für mich ein bisschen wie herumgehoppse aus - villt liegt es aber auch einfach daran das ich vorher ein MJ Video gesehen habe!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chris Brown widmet MJ sein neues Video She Aint`t You
Einklappen
X
-
Ich habe mir das Video eben angesehen und muss sagen das ich jetzt nicht finde das es der ober Hammer ist, aber an und für sich halte ich es für eine gute und schöne Idee! Ich freue mich darüber wenn Stars so was machen, vor allem wenn sie den Song nicht wirklich kopieren sondern so wie hier nur Bestandteile herausnehmen! Ich denke über so was hätte auch Michael sich gefreut selbst wenn Chris daraus auf jeden Fall profitiert nach seiner tollen Aktion mit Rihanna!
Und naja, ich weiß ja das er eigentlich tanzen kann aber iwi schau das in dem Video für mich ein bisschen wie herumgehoppse aus - villt liegt es aber auch einfach daran das ich vorher ein MJ Video gesehen habe!
-
-
ich weiss nicht, ich kann ihn einfach nicht ab. Klar er ist ein grossartiger Künstler und hat Michael schon immer verehrt, aber ist gleichzeitig ein arrogantes und verzogenes Kind. Nicht nur dass er gewaltigtätig gegenüber seiner Freundin war (Rihanna), er hat niemals Reue gezeigt. Ich glaub ihm ist mal gar nicht bewusst, dass er seine Freundin fast tot geprügelt hat. Hinzu kommt noch dass er niemals seine Agressionen im Griff hat und ein bekannter Homophob ist. Anstatt Michael zu "missbrauchen" um seine Karriere am Leben zu halten (was ihm ja gelungen ist, the fame verkauft sich ja blendend und ich glaub er hatte sogar einen Nummer eins hit in DE) sollte er einfach Hilfe suchen. Er ist eigentlich abgesehen vielleicht vom Tanz das GENAUE Gegenteil von Michael, deswegen versteh ich auch nicht warum die Leute ihn (wieder) anhimmeln.
Auch vor diesem "Zwischenfall" kam er mir immer sehr sehr arrogant rüber, er ist einmal ausgeflippt hinter den Kulissen von VIVA, weil ein Junge im Publikum bei der Frage ob er Chris Brown Fan wäre, mit NEIN angewortet hätte.
Hier ein Video zu GMA:
Er hat eine Frau krankehausreif geprügelt und er nun eben mal das Pech in diesem Gewerbe tätig zu sein, leb damit und geh wie ein Erwachsener damit um. Vielleicht ändert sich ja noch, aber momentan ist das wirklich nicht der Fall.
Und wusstet ihr eigentlich, dass seine eigene Mutter diesen super Kommentar abeglassen hat: "Michael ist gestorben, damit Chris weiter leben kann" sowas in der Art, natürlich kann man nix für seine Familie und er hatte selbst eine sehr gewalttätige Kindheit, aber das gibt einem längst keinen Grund so ein A******** zu werden bzw zu sein.Zuletzt geändert von Jerk; 24.08.2011, 15:53.
Kommentar
-
Setze es mal hier mit rein. Hat zwar nichts mit dem Thread-Titel zu tun, aber mit dem Inhalt des Vorposts.
Weil er seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen hat, muss R&B-Star Chris Brown ein Anti-Aggressionstraining absolvieren. Nach Ansicht der Staatsanwältin läuft das bislang nicht so gut. Der 24-Jährige muss erneut vor den Richter.
Dienstag, 04. Februar 2014
Prügelsänger bleibt in Reha Chris Brown entgeht Gefängnisstrafe
Weil er seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen hat, muss R&B-Star Chris Brown ein Anti-Aggressionstraining absolvieren. Nach Ansicht der Staatsanwältin läuft das bislang nicht so gut. Der 24-Jährige muss erneut vor den Richter.
US-Sänger Chris Brown soll nach mehreren Wutausbrüchen weiter in einer Reha-Einrichtung bleiben. Das hat ein Richter in Los Angeles entschieden, wie mehrere US-Medien berichteten. Damit bleibt dem 24-jährigen Musiker vorerst eine Haftstrafe erspart. Die Staatsanwaltschaft hatte erneut eine Überführung in ein Gefängnis gefordert, nachdem Brown im vergangenen Oktober einen Mann vor einem Hotel in Washington geschlagen haben soll.
Die Beweise für seine Schuld seien mittlerweile ausreichend, so die Staatsanwältin. "Browns Gewalttätigkeit nimmt an Schwere und Häufigkeit zu", zitiert sie das Promiportal "TMZ". Er stelle eine wachsende Gefahr für die Gesellschaft dar.
Der Richter sah das offenbar anders. Er hatte den R&B-Sänger 2009 nach einer Prügelattacke gegen seine Freundin Rihanna zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und sollte nun prüfen, ob Brown die entsprechenden Auflagen bei dem Vorfall im Oktober verletzt hat, an die er sich noch bis August halten muss. Er mache dort Fortschritte, sagte der Richter bei der Anhörung. Deswegen solle er besser seine dreimonatige Anti-Aggressions-Therapie fortführen.
Kommentar
-
sorry! sch....ß-typen! mehr fällt mir zu diese art von agressiven leuten nicht ein. ich glaube dieses ganze land braucht mal eine therapie. hat sich michael überhaupt mal dazu geäußert wie "krank" die amerikanische gesellschaft ist (egal ob weiß oder schwarz usw)? normalerweise schaue ich diese art sendungen nicht an -aber letztes mal sah ich eine sendung "gangs of america" (?) da ging es um die stadt "memphis"...................mich hat es sehr überrascht wie viel kriminalität dort verbreitet ist, unter der bevölkerung (angeblich einer der kriminellsten städte in den usa). sehr verwunderlich da es diese "harmonie" von graceland dort gibt und diese stadt letztes jahr zu den 10 beliebtesten reiseziele der welt gewählt wurde.Zuletzt geändert von Memphis; 05.02.2014, 20:10.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigensorry! sch....ß-typen! mehr fällt mir zu diese art von agressiven leuten nicht ein. ich glaube dieses ganze land braucht mal eine therapie. hat sich michael überhaupt mal dazu geäußert wie "krank" die amerikanische gesellschaft ist (egal ob weiß oder schwarz usw)? normalerweise schaue ich diese art sendungen nicht an -aber letztes mal sah ich eine sendung "gangs of america" (?) da ging es um die stadt "memphis"...................mich hat es sehr überrascht wie viel kriminalität dort verbreitet ist, unter der bevölkerung (angeblich einer der kriminellsten städte in den usa). sehr verwunderlich da es diese "harmonie" von graceland dort gibt und diese stadt letztes jahr zu den 10 beliebtesten reiseziele der welt gewählt wurde.
Amerika hat einfach zu viele Drogenkonsumenten, zu viele Psychopharmaka Konsumenten, zu viele Kinder und Jugendliche deren Eltern keine Zeit für sie haben, weil sie zwei drei Jobs nachgehen nd zu viele Kinder und Jugendliche, die sich stundenlang durch hunderte von TV Sendern zappen können oder vor dem PC sitzen und irgendwelche Ballerspiele spielen.
Ist vielleicht ein Vorurteil, aber ich glaube das es bei vielen so abläuft, die in den unteren Einkommensgruppen leben.
Aber auch in der ein oder anderen besser gestellten Familie wird es auch nicht anders aussehen.
Nach dem Motto Time Is Money, wo beide erfolgs-u. karrieorientierten Elternteile dem Geld hinterher rennen, was natürlich Zeit kostet, die nicht den Kindern und Jgendlichen gewidmet werden.
Diese mangelnde Aufmerksamkeit, Zuwendung, Stress und zuwenig Zeit macht einfach soviel kaputt bei Kindern und Jugendlichen.
Kommentar
-
Auf arte gab es eine zweiteilige Dokumentation
Je länger ich mir diese Doku angesehen habe, je mehr habe ich den Eindruck, daß unsere, sogenannte fortschrittliche, westlich oriente Lebensweise nicht den menschlichen Grundbedürfnissen entspricht. Allen technischen Fortschritten zum trotz sind wir genetisch Urmenschen, unsere Sinne und Wahrnehmungen sind auf diesem ursprünglichen Stand ( bei vielen sind die Instinkte teilweise schon verschüttet), alle Probleme von heute kommen davon, daß der moderne Mensch mit diesen unmenschlichen Bedingungen der heutigen technisierten unnd entnaturierten Welt nicht zurecht kommt, weil wir von Natur aus anders gepolt sind. Psychische Probleme/Krankheiten gehören zu einem Hauptproblem dieser sogenannten Industriegesellschaft .Ob wir uns in den letzen Zehntausend Jahren vor oder zurückentwickelt haben, ist eine Frage aus welchem Blickwinkel geschaut wird.
Kommentar
-
Mit neuer Musik macht er keine Schlagzeilen, aber mit seinem verkorksten Privatleben: Weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, muss US-Star Chris Brown ins Gefängnis. Seit einer Prügelattacke gegen seine damalige Freundin Rihanna hat der 24-Jährige ständig Probleme mit der Justiz.
Verstoß gegen Rehab-Auflagen: Chris Brown muss ins Gefängnis
Mit neuer Musik macht er keine Schlagzeilen, aber mit seinem verkorksten Privatleben: Weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, muss US-Star Chris Brown ins Gefängnis. Seit einer Prügelattacke gegen seine damalige Freundin Rihanna hat der 24-Jährige ständig Probleme mit der Justiz.
REUTERS
Los Angeles - Sein neues Doppel-Album "X", die erste Veröffentlichung seit 2012, soll pünktlich zu seinem 25. Geburtstag im Mai endlich erscheinen, es soll das große musikalische Comeback von Chris Brown werden. Vorerst kämpft Brown aber noch mit den Schatten der Vergangenheit. Am Freitag ist er in Los Angeles wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflage festgenommen und inhaftiert worden. Eine Freilassung gegen Zahlung einer Kaution war nach Polizeiangaben nicht möglich.
Die Behörden machten keine Angaben dazu, womit genau Brown gegen die Auflagen verstoßen hat. Er soll die Regeln der Rehabilitationsklinik in Malibu missachtet haben, in der er sich laut richterlicher Anordnung einem Entzug und einer sogenannten Anger Management-Therapie unterziehen sollte. Brown war 2009 wegen einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin, Pop-Sängerin Rihanna, zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Nachdem er im vergangenen August erstmals gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte, addierte das Gericht noch einmal 1000 Stunden gemeinnützige Arbeit zu der Strafe dazu. Brown hatte einen Autounfall verursacht und war gegenüber dem Unfallopfer, einer Frau, handgreiflich geworden. 250 Stunden des Sozialdienstes soll er bereits verrichtet haben.
Weiblichen Fan geschlagen
Im November letzten Jahres war Brown dann wegen eines Handgemenges vor einem Hotel in Washington D.C. zu einer dreimonatigen Entzugstherapie verurteilt worden. Der Promi soll vor dem Hotel in der US-Hauptstadt eine 20-jährige Anhängerin geschlagen haben, die ein Foto mit ihm machen wollte.
Statt ihn wie von der Staatsanwaltschaft gefordert ins Gefängnis zu stecken, verurteilte ihn der zuständige Richter im Februar lediglich zu einer Fortsetzung der Entziehungskur und des Anti-Aggressionstrainings: Er mache bei dem Programm so gut mit, dass Besserung abzusehen sei. Laut Angaben der Klinik wurde Brown dort wegen seines Marihuana-Konsums, wegen einer bipolaren Störung sowie, kurios, wegen eines posttraumatischen Stress-Syndroms behandelt. Bei einer Anhörung im Februar habe Brown laut US-Medien gesagt, er sei dankbar dafür, an dem Rehabilitationsprogramm teilnehmen zu können und "freue sich darauf, künftig Ärger vermeiden zu können". Gerüchten zufolge habe er im vergangenen Winter sogar Besuch von Rihanna bekommen, die sich trotz der brutalen Attacke noch immer zu Brown hingezogen fühlt. Zuletzt wurde sie jedoch öfter turtelnd mit einem anderen, ungleich erfolgreicheren Rapper gesehen, dem Kanadier Drake.
Am Montagnachmittag soll Brown, der sich übers Wochenende in einem Gefängnis in der Innenstadt von Los Angeles aufhält, erneut dem Richter vorgeführt werden.
bor/AFP/AP
Kommentar
-
naja mittelmäßiger rapper oder sänger aber dafür allüren wie ein ganz grosser......die "stars" von heute drehen aber auch immer häufiger am rad.....unfassbar. die richter haben ihm aber auch ziemlich viele chancen gegeben damit er sein leben auf die kette kriegt.......jetzt muss er halt büssen......richtig so meiner meinung nach
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar